Gästebuch

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Gerne hätte ich den Spamcode deaktiviert, leider ist dies aber nicht möglich.

Einträge sind über Smartphone leider erst ein paar Tage später freigegeben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jörg (Dienstag, 05. Juli 2016 15:52)

    Sehr schöne Seite habt ihr da.
    Hunde sind etwas besonderes, etwas einzigartiges. Viel Spaß und Freude mit euren Vierbeinern .
    Unser Migo kommt aus diesem Stall
    www.cranberrylake.de

  • Nadine (Dienstag, 05. Juli 2016 23:11)

    Wunderschöner Labbi
    Hätte großes Interesse meine Hündin von ihrem Kjell decken zulassen ...LG
    Melde mich bei Ihnen

  • Monika (Dienstag, 05. Juli 2016 23:14)

    Hallo, genau so stelle ich mir einen chocolate Labbi vor. Bin gespannt auf seinen Nachwuchs. Bitte unbedingt Bilder einstellen

  • Familie Schmidt (Samstag, 09. Juli 2016 21:26)

    Sehr freundliche Besitzerin, wir konnten Kjell vorab besuchen um uns einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Wirklich ein toller Rüde.
    Er wird unsere Hündin decken.
    Lieber Grüß

  • Bianca und die Labbibande (Sonntag, 10. Juli 2016 11:26)

    Wir sind nach bei der Suche nach einem Deckrüden auf Ihrer Homepage gelandet.Ihr Kjell gefällt uns ausgesprochen gut. Wir hinterlassen vorab schon mal einen Pfotenabdruck.

  • Tobias (Mittwoch, 13. Juli 2016 17:21)

    Ich habe mal Ihre Homepage durchgestöbert. Der Labbi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

  • Astrid (Donnerstag, 14. Juli 2016 15:50)

    Ganz einfach super toller Labrador, liebes Wesen und sehr sympathischeinfach Familie wo er lebt

  • Ulrike Thiemann (Samstag, 16. Juli 2016 09:52)

    Ich freue mich als Züchter von Kjell, daß er ein so toller Deckrüde geworden ist. Ich bin stolz auf diesen Kerl und ich bin froh, ihn Euch anvertraut zu haben. Freue mich schon darauf, wenn er Gina
    zum Adlumer Meerfeld decken darf.

  • Bettina Schmitt (Mittwoch, 20. Juli 2016 17:33)

    Hallo lieber Kjell, wir und dein Papa James würden dich sehr gerne mal kennenlernen, wir sind sehr stolz auf dich, du bist deinem Papa sehr ähnlich. Leider wohnst du sehr weit weg, aber vielleicht
    ergibt sich ja mal die Möglichkeit dass wir uns mal treffen. Wir würden uns sehr freuen. Wir wünschen dir viel Erfolg.

  • Katharina Bittner (Freitag, 22. Juli 2016 15:05)

    Hatten heute wieder einen super entspannten Spaziergang mit Kjell!
    Ein toller Hund, super lieb und immer total entspannt. Kennenlernen kann ich nur empfehlen!

  • Martina (Freitag, 22. Juli 2016 17:26)

    Wunderschönes Tier, tolle Familie auf jeden Fall zu empfehlen 👍🏼

  • Iris Nachbarin (Sonntag, 31. Juli 2016 14:20)

    Hallo Kjell,
    ich muss dir und deiner Familie und im speziellen deinem Frauchen ein supergroßes Kompliment aussprechen! Du bist charakterlich einwandfrei, superfreundlich zu Erwachsenen wie auch zu Kindern und
    machst dazu immer den Eindruck, du wärst vollkommen entstresst.
    Kein Wunder, dass deine Freundin Elsa total in dich vernarrt ist und du schon sehr viele Hundefreunde auf deinen Ausläufen in Begleitung deines Frauchens gefunden hast. Ich hoffe, du bekommst sehr
    viele Nachkommen mit deinen tollen Eigenschaften. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei dir. Engel & Iris

  • Sprenger Illhardt (Donnerstag, 08. September 2016 07:44)

    Huhu nun bin ich hier auf Kjell ( Brunos)seine Seite und muss sagen liebe Christine sie ist sehr schön geworden. Kjell hat sich schön entwickelt.
    Lg Tina

  • Ilona (Freitag, 30. September 2016 22:16)

    Wow, ist das ein toller Hund. Wünsche viel Spaß und viele süße Welpen!!!

  • Jana (Dienstag, 11. Oktober 2016 22:13)

    Hallo Christine, war mal wieder auf Deiner und natürlich Kjells HP. Sind das süße Babis. Glückwunsch. Natürlich auch zum V1 bei der Labrador Sonderschau.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Knuddel Kjell und auch Elsa fest von uns.

    Jana und Familie

  • Christian und Nicole (Samstag, 05. November 2016 21:29)

    Kjell ist ein wunderschöner Rüde und wir sind sehr glücklich ein kleines blondes Mädchen aus seinem aktuellen Wurf zu bekommen. Super netter Kontakt. Sehr zu empfehlen . DANKE 🐶👍🏻

  • Astrid THIEMANN (Dienstag, 08. November 2016 17:49)

    Kjell ist ein so Wunderschönes Tier und ich habe aus seinem ersten Wurf die kleine Süße Haylee. Vom Wesen ganz ruhig und ausgeglichen und sie hat ein Bildhübsches Gesicht. Sie macht uns jetzt schon sehr stolz. Ganz das Wesen von Keller!

  • Julia (Samstag, 03. Dezember 2016 10:35)

    Ein prächtiger Rüde, der tolle Welpen gemacht hat. Die kleinen haben wundervolle Charaktere und sind sehr aufgeschlossen.

  • Labbimaus (Sonntag, 04. Dezember 2016 09:19)

    Wir wünschen euch eine schöne Advenszeit. Nächstes Frühjahr sehen wir uns dann wieder, wenn unsere bei den traumhaften Labbis "Heiraten". Wir freuen uns schon riesig

  • Dirk (Mittwoch, 14. Dezember 2016 16:41)

    Liebe Frau Maletzki, haben uns Kjell als Labbi Papa für unseren nächsten Wurf auserwählt und möchten uns hiermit für die nette Betreuung bedanken. Kjell ist ein Musterlabbi mit tollen Wesen.Bin schon ganz gespannt wie unser Wurf aussieht ;))

  • Ulrike Thiemann (Freitag, 06. Januar 2017 20:10)

    Eine wunderschöne Homepage über einen ganz besonderen Deckrüden. Kjell ist einfach ein Spitzenhund, der nicht nur durch seine Schönheit besticht. Er hat ein ganz besonders liebes ausgeglichenes Wesen und ist ein Charmeur seinen Hundeladys gegenüber.

  • Angelika (Samstag, 07. Januar 2017 16:44)

    Hallo, Ihr Lieben
    Der Besuch bei Euch hat uns die Entscheidung für Kjell leicht gemacht.
    Er ist ein prachtvoller Rüde und ein ruhiger sympatischer Typ, der gut zu unserer Hundedame passt.
    Wir freuen uns auf die Welpen.

  • Angelika (Sonntag, 05. Februar 2017 19:39)

    Hallo Kjell, es war wunderbar zu beobachten wie Du unserer Nena, alias Josie zum Waterbuk, ihr erstes Mal bereitet hast.
    Entspannt, selbstsicher und überaus liebevoll hast Du ihr und uns gezeigt, wie gut die Natur funktioniert, wenn man sie lässt.
    Nach nun sieben Tagen sind wir in freudiger Erwartung, mit einer glanzgewaschenen Hündin, auf unseren und ihren ersten Wurf.
    Der Dank an Dich geht ebenso an Dein Rudel, Mensch und Hund sind bei Euch ein sehr harmonisches Team!

  • Monika (Donnerstag, 23. Februar 2017 09:37)

    Hallo ihr lieben, es war wieder ein schöne Nachmittag mit euch. Kjell hat sich in den letzten Monaten ja zu einem noch ausdrucksvollerem Rüden entwickelt. Wir sind jedesmal aufs Neue über seinen überaus freundlichen Umgang mit Hund und Mensch begeistert.

  • Philippa Süßmann (Donnerstag, 23. Februar 2017 12:24)

    " Lieber Kjell- hier ist die Lolle!

    Nun bin ich schon fast eine Woche wieder zu Hause und würde nun gern einen lieben Gruß hinterlassen!
    Leider kamen wir beide ja nicht dazu, uns allzu lang zu unterhalten- denn ich roch wohl so gut, dass Du kaum zu halten warst.
    Naja, aber im Nachhinein wollte ich Dir trotzdem nochmal sagen, dass der Besuch bei Dir echt toll war!
    Meine Mädels waren am Samstag Morgen so aufgeregt,was ich überhaupt nicht verstanden habe...(Als wir uns im November in Bremen kennengelernt haben, hast Du mir ja schon erzählt, wie alles ablaufen wird- denn ich hatte bisher ja noch keine Erfahrungen!)
    Ich selbst also tiefen entspannt fuhr mit den aufgeregten Hühnern zu Dir und wurde erst in deinem Garten ganz hippelig.
    Bei so einem attraktiven jungen Rüden wird mir immer ganz anders...
    Samstag ging alles ganz schnell. Das Knutschen danach hätte ich gar nicht geschafft, ich war fix und fertig.
    Abends in meinem Bettchen schwor ich mir aber, es Dir am nächsten Tag nicht so leicht zu machen- immerhin bin ich eine Dame!

    Der Plan wurde am Sonntag dann auch in die Tat umgesetzt: Wieder in Deinem Garten war ich ganz aufgeregt, aber zeigte Dir von Anfang an, dass du dich erstmal ins Zeug legen musst, bevor wir unseren Spaß haben können.
    Du hast meinen Vorsatz Ernst genommen und mir erstmal meine Ohren geleckt (immer noch sehr sauber!!) und um mich geworben. Nach längeren Grübeleien, ließ ich dich dann auch machen. Denn große Mühen müssen ja auch belohnt werden!

    Das war ein spannendes und lehrreiches Wochenende...
    Meine Mädels waren danach erstmal in Eurem Haus verschwunden und erzählten später, dass sie total nett aufgenommen worden sind."

    Liebe Christine,
    wir danken Euch für das herzliche Wochenende. Es war rundherum schön bei Dir und es war auch total nett, dass wir bei der Züchterin von Kjell seinen jetzigen Nachwuchs bewundern durften!

    Wir können den Tag des Ultraschalls kaum erwarten und freuen uns schon, dass, wenn es geklappt hat, Ihr uns besuchen kommt!

    Ganz liebe Grüße aus Plön und insbesondere ein paar Küsschen von Lolle an Kjell!

    Micha, Philippa & Lolle

  • Franziska Blanke (Donnerstag, 02. März 2017 06:56)

    Hallo Liebe Christine und lieber Kjell, wir sind so froh das wir euch kennen gelernt haben! Eine tolle Homepage habt ihr! Bald werden wir mal zum knuddeln vorbei kommen. Gaaanz liebe Grüße, bis zum nächsten mal. 😘 Franziska und Familie

  • Sonja Kersten (Sonntag, 02. April 2017 08:37)

    Hallo Kjell
    schön das wir dich gestern kennenlernen durften.Du bist ein Prachtjunge und wir freuen uns und sind stolz darauf,das du der Papa von unserer Olivia bist

  • Roswitha Meier-Schrader (Mittwoch, 12. April 2017 20:19)

    Hallo, bin ganz begeistert von eurem Kjell nach dem ich ihn in live erleben konnte. Toller Papa von unserer Ovette-Leni. Wann kann man schon mal den Deckrüden kennen lernen ist ja nicht die Regel.
    LG
    Roswitha

  • Sandra Steding (Dienstag, 18. April 2017 10:13)

    So ein toller Rüde und Papa meiner Osiris Lotta ! :)
    Es war ein super Highlight, dass wir ihn als neue Welpenbesitzer kennenlernen durften.
    Danke dafür und weiterhin viele schöne Babys :)

    LG
    Sandra

  • Christin Sattler (Dienstag, 18. April 2017 15:25)

    Hallo Christine,
    Kjell ist ein wirklich bildschöner Rüde und ein beeindruckender Vertreter seiner Rasse. Schön, dass wir die Gelegenheit hatten, ihn live kennenzulernen und eine Tochter von ihm in unser "Rudel" aufzunehmen!
    Liebe Grüße Christin

  • Katja Marquardt (Dienstag, 18. April 2017 19:58)

    Hallo Christine, bei Gina als Mama und deinem Kjell als Papa kann ja nur ein toller Wurf rauskommen. Ich bin sehr froh einen kleinen Racker davon bekommen zu haben. Danke das wir ihn live sehen konnten, er ist Klasse!

  • Markus (Donnerstag, 20. April 2017 21:56)

    Tolle Labbi - Seite habt ihr da. Mal sehen ob ich mir nicht bald mal wieder einen Labbi zulege.
    http://www.hypnoseerlernen.de

  • Jan (Dienstag, 09. Mai 2017 10:44)

    Das ist eine sehr schöne Webseite. Als Hundeliebhaber ganz besonders sehenswert. Weiterhin wünsche ich viel Erfolg.

  • Anna (Dienstag, 31. Oktober 2017 00:55)

    Hallo Kjell, ich bin Moritz, dein Sohn und nun schon 6 Monate alt. Ich entwickle mich prächtig,ich liebe das Wasser den Strand und den Wald. Bin auch total entspannt, so wie Du😉
    LG dein
    Moritz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder