So nun erfahrt ihr etwas mehr über mich.

Also mein Name ist Kjell , geboren bin ich am 05.12.2014.

 Ich bin ein reinrassiger Labrador mit Ahnenpass, ZTP beim DRC Soltau.

Meine Mama ist Love of Labs Nimbly Primrose, ich nenne sie aber gern Jule .

Mein Papa ist Love of Labs Joyful James

Meine Größe beträgt 57cm und mein Gewicht 34 kg.

Ich wohne direkt am Wald in einem Haus mit Garten, dies teile ich mir mit drei Zweibeinern und meiner besten Freundin Elsa (Elsa ist eine schwarzes Labbymädel) und meinem Sohn Ocean. 

Mit anderen Hunden  komme ich  super aus, da ich total entspannt und ausgeglichen bin.

Mein Frauchen sagt manchmal ich sei doch eigentlich zu groß, um mich auf ihren Schoß zu legen und zu schmusen. Naja, bin doch auch nur ein Hund.

Wenn jedoch die Chance besteht, dass ich etwas Fressbares erstehen kann, bin ich blitzschnell zur Stelle, egal wie tief ich schlafe, Labbi halt :)

Wenn meine Freundin Elsa und Ocean wie blöd im Garten herumtoben, schaue ich mir das ganze Spektakel nur an und denke:

Bitte ohne mich. Stress ist nun wirklich nichts für mich, ich bin eher von der ruhigen Art. 

  • 06. September 2015      Jugend-Weltsieger                           SG1
  • 06. September 2015      Jugend-World Cup Sieger                SG1
  • 29. November  2015      Jugend-Adventsieger                       SG1
  • 29. November  2015      Jugend-Christmas Cup Sieger         SG1
  • 22. Mai             2016      Junghund-Europa Cup Sieger          SG1
  • 22. Mai             2016      Junghund-Bundessieger                   SG1

 

  • 22. Mai             2016    Zuchttauglich geschrieben durch den DRC Soltau
  •  
  •  
  •           Kjell deckt auch vereinsübergreifend ZTP       geschriebene Hündinne. Er ist deckerfahren und decksicher

 

  • 12. Juni            2016         Heidjer-Cup                                     V1
  • 12. Juni            2016         Niedersachens-Cup                         V1
  • 07. August       2016         German Cup Sieger                         V1
  • 07. August       2016         Traditionssieger                                V1
  • 07. August       2016         Best of Show                                    Platz 3
  • 01. Oktober.    2016         Sonderschau                                    V1
  • 27. November 2016         Adventssiegerschau                         V1
  • 27. November 2016         Christmas Cup                                  V1
  • 21. Mai.           2017         Europa Cup                                      V1
  • 21. Mai.           2017         Bundessieherschau                          V1      

 

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farbe chocolate

B-Lokus (Fellfarbe braun) Genotyp b/b

E-Lokus (Fellfarbe gelb) Genotyp E/e - trägt Gelb

 

 

HD                 A

ED                  A

 

 Herz               o. B.

 

Augen            o. B.

 

PRA frei

 

prcd-PRA      Genotyp N/N frei durch Eltern

 

 EIC                 Genotyp N/N frei durch Eltern  

 

cnm-HMLR   Genotyp frei durch Eltern

 

Genotyp N/HNPK (Träger)

 

 

 

Internationaler Ehren-Champion seit dem 22. Mai 2017